Ich freue mich auf Sie

 

 

"Nichts bleibt wie es ist" - Marc Aurel

 

 

Das haben mich mein beruflicher Werdegang und meine Fortbildungen gelehrt.

 

Jahrelange Berufserfahrung haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, mich in meiner Arbeit ständig weiter zu bilden. Sowohl im Bereich Leistungssport, in meiner Tätigkeit als Krankenschwester, als auch in zahlreichen Weiterbildungs- und Fortbildungsmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Biodynamische Körperarbeit, konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Dadurch sehe ich den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit: Körper, Geist und Seele.

 

Hier finden Sie mich

Seher Kurt
c/o Dr. M. Wiesand

Schweppermannstr. 66
90408 Nürnberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 157 73434894

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Seher Kurt